Sportlich im Büro? Ja, das geht!

Bei der Active Week ging es eine ganze Woche lang um unsere Gesundheit: Neben den täglichen Tätigkeiten in unserem Media-Alltag hatten wir die Gelegenheit, uns mehr mit koordinierten Bewegungen, Achtsamkeit und gesunder Ernährung zu beschäftigen und vielleicht auch so manche Tipps und Tricks in unserem Alltag zu integrieren.

Uns erwarteten nicht nur viele spannende und informative Vorträge zu Themen wie Ernährung, Zeitmanagement oder Entspannung und Fokussierung am Arbeitsplatz, sondern auch mentales Training der Koordinationsfähigkeiten oder Kochkurse mit richtigen Ernährungsberatern.

Für uns Sportfans – und teilweise auch Sportneulinge – gab es zahlreiche aktivierende und interaktive Kurse wie Stuhlgymnastik, Entspannungsübungen, Zirkeltraining, Beachvolleyball, Inlineskating, eine Fahrradtour oder auch einen Faszien-Massagekurs.

Mein Muskelkater und ich möchten sich an dieser Stelle für die aktive Woche bedanken –  wir freuen uns schon auf die nächste Active Week und hoffen, dass ihr beim nächsten Mal auch wieder dabei seid!

 

Euer Leon

×

Comments are closed.