Pia holt den zweiten Platz beim Junge-Wölfe-Preis

Gestern Abend war es endlich soweit – es wurden Hamburgs beste Nachwuchsberater für Kommunikation mit dem Junge-Wölfe- Preis ausgezeichnet!
Im Hamburger Stage Club stellten die sechs nominierten Teams ihre Projekte vor, bei denen sie in den letzten Monaten für reale Kunden Marketingstrategien entwickelten. Aus insgesamt über 50 Teams hat sich unter anderem auch unsere Pia mit ihrem Team und ihrer Strategie durchgesetzt.

Sie hatten für ihren Kunden „Milk Made Ice Cream“ eine Kommunikationsmaßnahme entwickelt, die den Bekanntheitsgrad der Hamburger Eismarke steigern sollte.

Nachdem die einzelnen Teams und deren Arbeiten in Form eines kleinen Films vorgestellt wurden, war uns Zuschauern direkt klar, dass Pias Team unter die ersten drei kommen wird! Auch der Laudator Sönke Bruns (Scholz & Friends NeuMarkt) war dieser Meinung und hob die Liebe zum Detail der Gruppe besonders hervor – und verlieh ihnen somit den verdienten zweiten Platz!

Am Ende der Preisverleihung wurde natürlich noch ausgelassen auf den Gewinn gefeiert.

 

Viele Monate voller harter Arbeit, Anstrengung, Verzweiflung und Spaß liegen hinter ihnen und es hat sich gelohnt!

 

Wir sind stolz auf unsere Pia!

 

Eure Azubis 😊

 

×

Comments are closed.