OMD Hamburg läuft für Gerechtigkeit

Ganz unter dem Motto „Better, stronger, faster.“ starteten die Hamburger Kollegen bei dem Hamburg Commercial Bank Run durch.

Vielleicht eine kurze Info dazu: Der HCOB Run ist ein 4,7 km langer Spendenlauf in Hamburg, welcher die Organisation „Kinder helfen Kindern“ mit jeder Teilnahme am Lauf unterstützt. Wir Hamburger Azubis hatten die Aufgabe, diesen intern zu kommunizieren und so viele Leute wie nur möglich zum mitmachen zu begeistern.

Ob nun den Bollerwagen mit kühlen Getränken zu füllen, Motive und Claims selbst zu gestalten, Kostenpläne zu erstellen oder motivierende E-Mails zu schreiben – es musste an alles gedacht werden. In diesem Zuge noch einmal ein großes Dankeschön an Merle und Antonia, welche sich tatkräftig um die Organisation des Ganzen gekümmert haben.

Umso stolzer waren wir auf uns und unsere zahlreichen Kollegen, als sie die Ziellinie erfolgreich am Samstag überquerten! Es hat wirklich Spaß gemacht und gleichzeitig haben wir auch noch etwas Gutes getan.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr so viele Läufer antreten!

Bis dahin,

eure Azubis 😊

×

Comments are closed.