Name: Max Päplow

Geburtsdatum: 25.02.2000         

Ausbildung: Kaufmann für Marketingkommunikation   

Ausbildungsstart: 01.09.2021

Standort: München

Das wollte ich als Kind werden: Polizist                                                                

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #Barista #Apple #Marketing

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Mit Freunden und Kollegen auf ein Bier am See                                                                                                         

Das ist mir besonders wichtig: ein gutes Team und Hilfsbereitschaft

Darauf könnte ich gut verzichten: Arroganz und Egoismus

Das will ich unbedingt noch machen: eine Kanu Tour durch Schweden

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Ich wäre sehr gerne mal im Apple Park in Cupertino!

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Ich genieße das entspannte Kollegium und das Sommerfest war schon ziemlich cool war!

Ich freue mich auf abwechslungsreiche Aufgaben und darauf viel lernen zu können. Es wird sehr viel Wert auf die Auszubildenden gelegt und man bekommt sehr schnell das Gefühl des Dazugehörens