Name: Madita Schwaller (Madi)                                                                                   

Geburtsdatum: 05.01.2001  

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation  

Ausbildungsstart: 01.08.2021 

Standort: Düsseldorf  

Das wollte ich als Kind werden: Pilotin bei der Bundeswehr  

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #Clubber #Pizzalover #BrettspielSuchti 

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: eine schöne heiße Dusche, Kuschelsocken und Bademantel, Pizza bestellen und dann Netflix im Bett 

Das ist mir besonders wichtig: Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie 

Darauf könnte ich gut verzichten: Gemüse! 

Das will ich unbedingt noch machen: zu Weihnachten nach New York, einen Fallschirmsprung und in Thailand von einem Wasserfall ins Wasser springen (also ein kleiner, nicht gefährlicher Wasserfall) 

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: leider Schlager, vor allem Marianne Rosenberg und ABBA 

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich auf: den Bahamas 

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany, weil: man während dieser Ausbildung die Möglichkeit hat sehr viele unterschiedliche Abteilungen zu sehen und die Arbeitsatmosphäre einfach super ist!