Name: Leroy Francis 

Geburtsdatum: 15.08.2001  

Ausbildung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung  

Ausbildungsstart: 01.08.2021 

Standort: Düsseldorf 

Das wollte ich als Kind werden: Superheld  

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #kreativ #offen #hilfsbereit 

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Freunden etwas unternehmen oder beim Sport  

Das ist mir besonders wichtig: Familie und Freunde 

Darauf könnte ich gut verzichten: Kaffee  

Das will ich unbedingt noch machen: definitiv Fallschirmspringen und Bungee-Jumping 

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: American Hip-Hop und EDM 

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Sri Lanka 

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: die Arbeitsatmosphäre hier sehr angenehm ist und ich durch die Abteilungswechsel die Möglichkeit habe, einen Einblick in die verschiedenen Fachbereiche der Agentur zu erhalten. 
 

PS: Hier gibt es den besten Kakao, den ich je getrunken habe 😀