Name: Lena Otremba 

Geburtsdatum:  27.November.2000  

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation 

Ausbildungsstart: 01.August 2021 

Standort: Düsseldorf  

Das wollte ich als Kind werden:  Modedesignerin und natürlich Prinzessin  

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #gymaddict #catmom #yogalover 

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Zuerst beim Sport und dann bei ganz verschiedenen Unternehmungen mit meinen Freunden 

Das ist mir besonders wichtig: Das Leben so zu leben, dass man später nicht das Gefühl hatte etwas verpasst zu haben. 

Darauf könnte ich gut verzichten: Unfreundliche-, urteilende,- und rücksichtslose Menschen 

Das will ich unbedingt noch machen: Noch einmal für längere Zeit in NYC leben und surfen lernen auf Hawaii 

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Da wo Musik läuft tanze ich, aber am liebsten zu amerikanischem-, (zum Teil deutschem-) und französischem Rap. 

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Definitiv in New York City oder auf Long Island 

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: …man von jedem gut aufgenommen wird und man direkt zum Team gehört. Man bekommt interessante Aufgaben und spannende Einblicke in verschiedenste Bereiche.