Name:  Isabell Fleischer (Isa)  

Geburtsdatum: 26.08.2003 

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation 

Ausbildungsstart: 02.08.2021 

Standort: Düsseldorf  

Das wollte ich als Kind werden: Prinzessin   

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #tierlieb #kommunikativ #pastalover  

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Freunden/ Familie oder mal ganz entspannt alleine zuhause auf der Couch  

Das ist mir besonders wichtig: Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit  

Darauf könnte ich gut verzichten: Streit und Regen  

Das will ich unbedingt noch machen: die Welt bereisen  

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Durch jahrelanges Tanzen halten meine Beine bei jeglicher Musik nie still. Dazu kommt, dass ich gerne von allem ein bisschen höre, ein bunter Mix also 😊 

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich: bei strahlend blauem Himmel am Strand  

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: alle Leute super freundlich, offen und hilfsbereit sind und die Azubis etc. toll aufgenommen werden