Wir haben fertig!

14. April 2014 Veröffentlicht von: Christian

Nach einem Jahr voller Schulungen, Seminaren und Workshops haben wir Düsseldorfer Azubis die OMD-School mit der Abschlusspräsentation erfolgreich beendet.

Du fragst dich, was wir dafür tun mussten?

Alle Azubis und Trainees/Volontäre wurden in drei Teams aufgeteilt und hatten 8 Wochen Zeit um eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie für reale Kunden zu erarbeiten und all unser Wissen in diese eine Präsentation zu packen. (Weitere Infos hierzu findest du auch unter dem Punkt „Weiterbildung“)

Am 07. April standen wir dann alle mit zitternden Knien vor der gesamten Geschäftsführung und haben unser in Fleißarbeit erstelltes Werk, vorgestellt. War das aufregend!

Zum Gewinnerteam gehörte auch unsere Mitazubine Nicole Fountain. Bei der feierlichen Siegerehrung am Abend gewann sie mit ihrem Team eine dreitätige Reise nach Prag, gesponsert von der Omnicom. Auch wenn am Ende nur ein Team den ersten Platz machen konnte, fühlen wir uns jedoch alle wie Gewinner und sind erleichtert diese Challenge so gut gemeistert zu haben.

In knapp vier Wochen steht dann auch schon die nächste Hürde für uns an: Die IHK-Abschlussprüfung.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten 😉

Liebe Grüße,

Alina