OMG Fuse lädt zur Großraumdisco ein

14. November 2013 Veröffentlicht von: Christian

Nach dem Umzug unserer Spezialabteilung OMG Fuse vom 7. in den 2. Stock fand am Mittwochabend die Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten statt. Der Umbau zum funktionalen Großraumbüro ist abgeschlossen und bringt eine in der Agentur einzigartige Arbeitsatmosphäre mit sich.

Der Umbau und damit das Thema Baustelle war gleichzeitig das Motto der Party. Und frei nach diesem Motto wurden Partyhütchen und Einladungen mit Baustellenmotiven an alle Kolleginnen und Kollegen verteilt, das Büro mit Absperrband und die Tafelwand mit „Bob, dem Baumeister“ geschmückt. Außerdem konnten sich die Gäste neben einem Feierabendbier noch etwas Deftiges zum Abendbrot gönnen. Es gab allerlei Leckereien vom Bau: Bockwürste mit Senf, hausgemachtes Brot mit Leberkäse und andere Stullen sowie verschiedene Kartoffelsalate.

Einmal mehr eine super Veranstaltung, die, wie ich finde, allen Kolleginnen und Kollegen ein tolles Feeling in der Agentur vermittelt hat. Nach einem langen Arbeitstag nehme ich solch eine Belohnung immer wieder gern an.

Vielen Dank an alle Beteiligten der OMG Fuse – auch dafür, dass wir Azubis mit dabei sein und die Großraumdisco einweihen durften!

UMBAU COMPLETED.

Viele Grüße,
Tobi