Meine zweite Saison bei der TURBINE GFMO

4. April 2014 Veröffentlicht von: Christian

Das neue Jahr ist nun schon wieder drei Monate alt und die Hamburger Werbeliga ist bereits in die Saison 2014 gestartet. Ich darf mich inzwischen als festen Bestandteil unserer Agenturmannschaft TURBINE GFMO sehen und mit den Jungs die neue Meisterschaft bestreiten.

 

Die ersten drei Spiele sind schon gespielt – bisher haben wir leider erst 3 Punkte gegen die Mannschaften anderer Hamburger Agenturen geholt. Aber die Saison läuft noch bis September; also ist alles noch drin! Jeden Mittwochabend geht’s auf dem Sportplatz von GW Eimsbüttel in der Julius-Vosseler-Straße auf Punktejagd! Es macht sehr viel Spaß mit einem richtigen Team die Leidenschaft Fußball zu teilen und auch als Bestandteil der Agentur auszuleben. Einiges hat sich für die laufende Saison getan:

Die offizielle Facebook Seite der Turbine (https://www.facebook.com/turbinegfmo) wurde wiederbelebt und wird jetzt unter anderem von mir gepflegt und mit News, Fotos und kurzen Berichten gefüttert. Als zukünftiger Spieler oder Fan solltest du sie also ganz schnell besuchen und den Like-Button drücken.

Außerdem gab es bisher zwei Neuzugänge, die bereits auf dem Platz debütiert haben.

Im Sommer steht dann der große Agency Cup an. Mittlerweile Shutterstock Agency Cup genannt (ehemals Bauer Agency Cup oder Football Agency Cup), findet das Turnier vom 4. bis 6. Juli in Leipzig statt. Ein wunderbares Event, das der Werbefußballverband initiiert hat, um die Agenturen deutschlandweit mal nicht beruflich, sondern für den beliebtesten Ballsport zu versammeln.

 

Ihr seht: Es steht einiges an im Jahr 2014 für und mit der TURBINE. Ich kann nur noch einmal betonen, wie gut es tut, dabei zu sein!

 

Besten Gruß

Tobi