„Les Halles“ bebt – die Omnicom feiert Weihnachten!

13. Dezember 2013 Veröffentlicht von: Christian

Am 5. Dezember hieß es in Düsseldorf „Hoch die Tassen“ auf der Weihnachtsfeier.

Im „Les Halles“ am Wehrhahn haben wir uns alle gegen 19 Uhr getroffen und erst mal einen Glühwein zum Aufwärmen getrunken. Nach einer kurzen Rede der Geschäftsführung und einem Video, in dem sie allen Mitarbeitern gedankt hat, öffnete das Buffet. Du glaubst, das sei eine dieser steifen Firmenfeiern gewesen? Nicht bei uns! Nach dem Essen hat der DJ die Turntables in Betrieb genommen und je später der Abend wurde, desto mehr füllte sich die Tanzfläche.

Was mit einem kleinen Plausch und gutem Essen begann, ging über in eine stimmungsvolle Partynacht bis in die Morgenstunden 🙂

Wie ich finde, ein sehr gelungener Abend mit vielen witzigen Momenten außerhalb der täglichen Arbeitsatmosphäre!

Bis bald,

deine Alina.