„Extra“ Food für alle!

22. November 2013 Veröffentlicht von: Christian

Vorletzte Woche Freitag hieß es für uns Azubis in Düsseldorf um 15:00 Uhr: „Stift liegen lassen, Datei schließen, kleines Päuschen einlegen“, denn das FRIDAY FOOD stand an.

Jetzt fragst du dich bestimmt, was es mit dem “Freitagsessen“ auf sich hat…

Zweimal im Jahr kommen für ein paar Stunden alle Mitarbeiter der Omnicom Media Group in Hamburg und Düsseldorf zusammen, um sich auszutauschen – und natürlich zum Essen. Ziel dieses „Get together“ ist es mit anderen Kollegen in Kontakt zu kommen, mit denen man nicht Tag für Tag zu tun hat. Für uns Azubis ist das immer besonders spannend, weil wir die Kollegen und Ausbilder aus den Abteilungen, in denen wir bereits Station gemacht haben, wiedertreffen.

Dieses Mal fand die Veranstaltung unter dem Motto „News“ statt. Das Highlight war jedoch die Location: Das Café Extrablatt (direkt neben der Agentur). Nachdem unser CEO Manfred Kluge einige Neuigkeiten verkündet und deutlich gemacht hatte, dass für uns die Regel „Kein Bier vor Vier“ nicht gilt, gab es neben dem besagtem Bier und Softgetränken für alle Wraps und Pizza zum Sattessen.

Ich habe nun zum dritten Mal am FRIDAY FOOD teilgenommen und es war wie immer lustig und super lecker.

Ein gelungener Ausklang der Arbeitswoche und ein perfekter Start ins Wochenende.

In diesem Sinne bis bald!

Deine Alina