Etwas Warmes braucht der Mensch

7. März 2014 Veröffentlicht von: Christian

Unter diesem Motto lud die Geschäftsführung in Hamburg am Freitag zum ersten Friday Food in diesem Jahr ein.

Ort des Geschehens war wie immer ein großer Konferenzraum im Erdgeschoss des Atlantichauses, der mit einem großen Buffetbereich und Tulpen dekorierten Stehtischen ausgestattet war. Die gesamte Agentur durfte sich nach einer kleinen Ansprache der Geschäftsführung über verschiedene Suppen und Kuchen freuen. Von Kartoffel- über Gulasch-, bis hin zur Käse-Lauch Suppe, für jeden Geschmack und jedes hungrige Bäuchlein war etwas Leckeres dabei. Und auch für den süßen Hunger danach war gesorgt. Diverse Sorten selbstgemachter Kuchen standen für alle Naschkatzen zur Auswahl.
Friday Food ist immer eine tolle Gelegenheit, um mit neuen Kollegen in Kontakt zu kommen oder sich mal wieder mit früheren Ausbildern und Bürogenossen zu unterhalten und auszutauschen.
Die Aktion fand wieder viel Zuspruch und sorgte für zufriedene Gesichter. Der nächste Friday-Food-Termin steht bereits in drei Monaten wieder an. Ich für meinen Teil freue mich drauf! (Alle anderen Kollegen sicher auch 🙂 )

Bis bald,
Sina