Die Weihnachtsfeier: Endspurt – Das Jahr ist fast geschafft

19. Dezember 2019 Veröffentlich von: Christin

Mehr als drei Monate war die Sommerfeier der Omnicom Media Group im November schon wieder her. Langsam wurde es allmählich wieder Zeit für das nächste Fest!

Und so trafen wir Hamburger Azubis uns gemeinsam mit all unseren Hamburger Kollegen am Abend des 29.11. im wunderschönen Kaispeicher B in der HafenCity in Hamburg, um gemeinsam das Jahresende zu feiern und einzuläuten.

Abgesehen davon, dass wir Azubis ohnehin viel Zeit in den Mittagspausen zusammen verbringen, haben wir uns auch an diesem Abend zusammengesetzt – und uns unter anderem auch über die zweite Ausbildungsstation unterhalten. Spätestens Ende Oktober hatte jeder von uns im August 2019 gestarteten Azubis die erste Abteilung absolviert.

Daraufhin folgte der offizielle Teil der Weihnachtsfeier: Die Geschäftsführer hielten noch eine Ansprache an die Mitarbeiter, bevor das Buffet eröffnet wurde und bald die ersten Korken knallten.

An dem Abend war besonders schön, das ereignisreiche Jahr 2019 einmal zusammen Revue passieren zu lassen und auch mit den Kollegen aus der ersten Ausbildungsabteilung wieder zusammen zu feiern.

Nun heißt es: Juhu, in 5 Tagen ist Weihnachten!

Bis Bald! Eure Janna