Die Jecken sind los!

14. März 2014 Veröffentlicht von: Christian

27. Februar 2014, morgens in der U-Bahn auf dem Weg zur Schule traf ich Superman!

Nein, es war keine Einbildung. Er war einer der ersten Jecken, dem ich an diesem Tag begegnet bin. In der Schule angekommen, stieß ich dann auch schon auf die ersten partylaunigen Mitschüler in ihren Kostümen. Die Zeit verging einfach nicht… trotzdem ließen wir uns durch den Marketingunterricht nicht die Laune verderben und dann war es endlich soweit: 11:11 Uhr in Düsseldorf.

Auf zur Agentur, wo die Party endlich losgehen konnte! In der 7. Etage des Stilwerks schallte die Karnevalsmusik durch die Flure und die OMDler stapelten sich in den Gängen. Auf dem Tresen verschiedene Berliner, Brötchen mit Mett, aber auch Bier und Sekt – es fehlte an Nichts! Egal wohin man schaute alle tanzten, lachten und tranken! Die Party war ein voller Erfolg und gefeiert wurde bis in den späten Abend. In diesem Sinne: „Düsseldorf HELAUU!“

Eure Nicole