Das Hamburger Sommerfest

23. September 2019 Veröffentlich von: Annika

Am 22.08. fand wieder das alljährliche Sommerfest der Omnicom Media Group in Hamburg statt.

Zwischen 17 und 18 Uhr haben sich alle Abteilungen auf den Weg zur Location gemacht, welche dieses Jahr das Café Seeterassen im Planten un Blomen Park war.

Wir neuen Azubis waren schon alle gespannt, was uns bei unserer ersten Firmenfeier so erwarten würde.

Nachdem alle eingetroffen waren und die Begrüßungsrede vorbei war, wurde das Buffet eröffnet und auch an Bier, Wein und sonstigen Getränken hat es keinem gefehlt.

Zum Glück hat das Wetter an diesem Tag mitgespielt (davon kann man ja in Hamburg nicht immer ausgehen) und wir konnten den ganzen Abend unter freiem Himmel verbringen.

Ab 21 Uhr wurde dann offiziell die Bar eröffnet und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis sich die Tanzfläche gefüllt hat.

Ein weiteres Highlight waren die Lichtwasserspiele, die wir von unserer Location bestens beobachten konnten. Den restlichen Abend haben wir dann damit verbracht zu tanzen und uns mit unseren neuen Kollegen zu unterhalten.

Wir freuen uns definitiv schon auf die nächste Feier der Omnicom Media Group!

Bis Bald,

eure Joline