Name: Cyrus Iqbal

Geburtsdatum: 09.02.2002                         

Ausbildung: Kaufmann für Marketingkommunikation   

Ausbildungsstart: 01.08.2021

Standort: Frankfurt am Main     

Das wollte ich als Kind werden: Pilot                                                                                                    

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #lebensfreudig#neugierig#sportlich

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Auf der Coach liegen und Netflix schauen                                                                                     

Das ist mir besonders wichtig: Familie, Freunde und die Möglichkeit immer etwas Neues dazulernen

Darauf könnte ich gut verzichten: Mein Handy

Das will ich unbedingt noch machen: Nach Mauritius fliegen

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Rap/Hip Hop

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Mauritius Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany, weil: Ich mich sehr für die Branche Marketing interessiere und ich mich hier gut aufgehoben fühle. Zudem bietet die OMG mir viele spannende Herausforderungen