Name: Saskia

Geburtsdatum: 01.08.2001         

Ausbildung: Duales Studium Media Management & Communications

Ausbildungsstart: 01.08.2020

Standort: Hamburg

Das wollte ich als Kind werden: Schauspielerin                                

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #chaos #weltoffen #foodlover

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Kochen, Freunden und/oder Netflix                                                                                                          

Das ist mir besonders wichtig: Familie&Freunde und Erfahrungen sammeln

Darauf könnte ich gut verzichten: Warteschlangen        

Das will ich unbedingt noch machen: nach Londen ziehen und sonst auch noch viel von der Welt sehen                                               

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: mit Michelle Obama

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: zu so ziemlich allem ehrlich gesagt 🙂

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Norwegen im Fjordland oder Thailand

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: man umgeben von offenen und inspirierenden Leuten ist