Spitz/ -Rufname:               Redu oder Red

Geburtsdatum:                 17.02.1997                         

Ausbildung:                       Kaufmann Marketingkommunikation    

Ausbildungsstart:           01.08.2019             

Standort:                           Düsseldorf (born and raised)

Das wollte ich als Kind werden:       Übersetzer, Fußballer, Schauspieler, der rote Power Ranger 

Vier Hashtags zu Redu:   #lassmawasessengehen #Creative, #Extrovert, #Sneakerhead

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten:          Entspannt mit guten Vibes.        

Das ist mir besonders wichtig:        Ehrlichkeit, Loyalität, Gelassenheit   

Darauf könnte ich gut verzichten:           Unehrlichkeit, Illoyalität, Stress   

Das will ich unbedingt noch machen:    Rumreisen, 1-2 weitere Sprachen lernen

Themen, über die man IMMER mit mir quatschen kann: Fußball, Kulturen und Sprachen, Fashion, Musik, Food, Social Media  

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen:  Maluma, Piqué, GIMS, Will Smith

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Afro Swing, French RnB, Reggaeton, Grime, Bachata, arabischer Musik, Dancehall

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich…: in Istanbul, Marrakech, Miami oder …Zuhause.

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil:  Die Abteilungen, die man durchläuft super interessant sind und man immer was mitnehmen kann.