Name:  Mara                                        

Geburtsdatum: 28. Mai 1998                                     

Ausbildung: Duales Studium Marketing & Communications / Kauffrau für Marketingkommunikation               

Ausbildungsstart: August 2017                 

Standort: Düsseldorf

Das wollte ich als Kind werden: Friseurin                                                                                                           

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #ShoppingQueen #Frenchielover #PommesmitMayo

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: im Sommer gern draußen beim Grillen oder Cocktails schlürfen, im Winter darfs auch mal Bingewatching auf Netflix sein                                                                                                                  

Das ist mir besonders wichtig:   Meine Familie, mein Freund, Gesundheit

Darauf könnte ich gut verzichten: Winter, Tomaten, früh aufstehen und jegliche Form von Intoleranz    

Das will ich unbedingt noch machen: mir eine französische Bulldogge kaufen                                   

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: mit Bonnie Strange

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: völlig unterschiedlich, höre alles je nach Laune

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: irgendwo am Strand

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: die Ausbildung super abwechslungsreich und spannend ist, weil ich hier tolle Leute kennengelernt habe, auf die ich nichtmehr verzichten will und weil die Partys, Veranstaltungen und Events immer nice sind!!!