Name: Madita                  

Geburtsdatum: 24.12.1999                                  

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation                      

Ausbildungsstart: August 2020  

Standort: Hamburg        

Das wollte ich als Kind werden: Pferdewirtin                                                                                                   

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #sympathiemensch, #kaffeenerd, #dorfkind

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Bei einem guten Essen mit meinen Liebsten                                                                                                 

Das ist mir besonders wichtig: Ehrlichkeit, Verständnis, Sonnenschein

Darauf könnte ich gut verzichten: Hamburger Schietwetter und schlechte Laune             

Das will ich unbedingt noch machen: Mit einem tollen Pferd am Strand galoppieren                      

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Alles was keine Schlafmusik ist! Ich kann die Füße nie still halten

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: einer kleinen schönen Stadt am Meer mit gutem Essen und tollen Menschen

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: wir immer wieder Neues lernen, interessante Kunden haben und die Atmosphäre sehr offen ist. Außerdem, wer kann sich an der Aussicht hier satt sehen?