Name:  Lorenzo

Geburtsdatum: 22.07.1996                                                        

Ausbildung: Kaufmann für Büromanagement                                   

Ausbildungsstart: 01.08.2019                    

Standort: Düsseldorf     

Das wollte ich als Kind werden: Synchronsprecher / LKW-Fahrer                                                                                                            

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #hilfsbereit #humorvoll #hungrig

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Entspannten Abend mit Freunden/Mitarbeiter

Das ist mir besonders wichtig: Erweiterung des persönlichen Netzwerkes, korrektes Arbeitsklima

Darauf könnte ich gut verzichten: Freunde, die bei Verabredungen nur am Handy sitzen/starren.

Das will ich unbedingt noch machen:  Ganz viel Reisen!                               

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Felix Arvid Ulf Kjellberg

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Hardrock/Metal/Alternative

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Italien am Strand 24/7

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil:

– Das Arbeitskollegium sehr entspannt ist

– Die Aufgaben sehr abwechslungsreich sind

– Viele Erfolgserlebnisse entgegenkommt

– Viel Wert auf die Auszubildenden gelegt wird (z.B. durch viele coole Events und informationsreiche interne Schulungen)