Name:  Leon                                

Geburtsdatum: 22.09.1998                                    

Ausbildung: Marketingkommunikation                            

Ausbildungsstart: 01.08.2018                 

Standort: Hamburg                

Das wollte ich als Kind werden: Astronaut                                                                

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #serienjunkie #crazy #loyal

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Freunden, oder einer guten Serie                                                                                           

Das ist mir besonders wichtig: meine Mitmenschen

Darauf könnte ich gut verzichten: Ungerechtigkeit auf der Welt

Das will ich unbedingt noch machen: einen Roadtrip durch Amerika mit meinen Freunden                       

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: mit einer außerirdischen Lebensform 😊

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Ich bin nicht wirklich ein Tänzertyp, aber hören tu ich gerne Hip-Hop & Rap

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Los Angeles

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Es ein fassettenreicher Arbeitsplatz ist, der mir als Azubi die Möglichkeit gibt mich weiterzuentwickeln und mich meinen Interessen nach zu spezialisieren.