Name:  Julia                                      

Geburtsdatum: 29.04.1998                                         

Ausbildung: Duales Studium, Marketing & Communications Management                          

Ausbildungsstart: 2017                 

Standort: Düsseldorf

Das wollte ich als Kind werden: Polizeihauptkommissarin                                                                          

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #gamesetmatch #friesbeforeguys #festivalcitizen

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Feierabend-Bierchen mit dem Team                                                                                 

Das ist mir besonders wichtig: Das bei Power-Point Präsentationen alles gerade und stimmig ist

Darauf könnte ich gut verzichten: Trailer die bereits die besten Szenen aus dem Film preisgeben

Das will ich unbedingt noch machen: Crowdsurfing beim Tomorrowland              

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Am liebsten für einen Tag mal ein Hundeleben führen 😉

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Höre WIRKLICH aaaaallles, aber ganz wenig Charts

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Edinburgh

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Ich hier viele neue Freunde kennengelernt habe, jeden Tag was anderes erlebe und und und 😊