Geburtsdatum: 03.04.1999                                         

Ausbildung: Duales Studium                      

Ausbildungsstart: 01.08.2020     

Standort: Düsseldorf     

Das wollte ich als Kind werden: Schauspielerin                                                                                               

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #ontheroad #alwaysfreezing #dreambig

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Freunden/Familie; Im Sommer an den Rheinterassen mit gutem Essen, Cocktails und ‘nem tollen Sonnenuntergang & im Winter gerne mal in der Therme oder im Kino

Das ist mir besonders wichtig: Glücklich zu sein, mit dem was ich mache – beruflich und privat

Darauf könnte ich gut verzichten: weltweite Pandemien             

Das will ich unbedingt noch machen: Jetski fahren                         

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: mit einem Astronauten im All

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: da ich kreuz und quer höre, halte ich zu kaum einem Song die Beine still

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich: jetzt auf einer Yacht im Mittelmeer, entlang der griechischen Küste

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: man hier auf viele neue nette Kollegen trifft, eine lockere Arbeitsatmosphäre herrscht und maximales learning durch die ständig wechselnden Einsätze garantiert ist. Zudem sind die regelmäßigen Events, die der Job mit sich bringt, super spannend.