Name:                                  Jessy

Geburtsdatum:                10.07.2000         

Ausbildung:                       Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsstart:            01.09.2020

Standort:                            München

Das wollte ich als Kind werden: Schauspielerin                                                                                

Drei Hashtags, die mich beschreiben:  #sport #doglover #hassekaffee

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit leckerem Essen und meinen Freunden oder beim Sport                                                                   

Das ist mir besonders wichtig: dass alle meine Liebsten glücklich & gesund   sind

Darauf könnte ich gut verzichten: Spinnen, Wespen, Fakefriends

Das will ich unbedingt noch machen: die Welt bereisen und mit Delfinen schwimmen  

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen:  Millionär

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: eigentlich bei fast jeder Musikrichtung

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich: entweder am Strand oder auf der Skipiste

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: ich dort die Möglichkeit habe mit vielen verschiedenen Kunden zu arbeiten und die Kollegen alle total nett und aufgeschlossen sind.