Name:  Janna                                         

Geburtsdatum: 18.02.2001                         

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation                      

Ausbildungsstart: 01.08.2019     

Standort: Hamburg

Das wollte ich als Kind werden: Groß                                                                                                                  

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #Tea #Family&Friends #IceSkating

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Mit meinen Freunden auf dem Sofa, zusammen mit einer Flasche Wein (oder auch zwei).

Das ist mir besonders wichtig: Mir ist besonders wichtig, mich in dem Umfeld, in dem ich mich befinde, wohlzufühlen.

Darauf könnte ich gut verzichten: Wahrscheinlich könnte ich gut auf Streit verzichten.

Das will ich unbedingt noch machen: Reisen, andere Kontinente entdecken                      

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Mit einem Millionär.

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Ich bin eigentlich offen für fast jede Art von Musik. Deshalb halte ich bei keiner Musik die Füße still.

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Selbst, wenn ich mich beamen könnte, würde ich in der schönsten Stadt Deutschlands bleiben.

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Ich bin gern bei der OMG, weil sie mir die Möglichkeit bietet, sehr viele Bereiche einer Mediaagentur kennenzulernen.