Name: Hanna                                   

Geb.:  25.03.1999                                           

Ausbildung:  Duales Studium Marketing- und Kommunikationsmanagement / Marketingkommunikationskauffrau                                        

Ausbildungsjahr: 2. Lehrjahr                     

Standort: Düsseldorf                                    

In welcher Abteilung bin ich gerade/war ich bereits: Activation Digital, Client Service, SEA & Social, aktuell: TV

Hobbies: Musik hören, Städtetrips mit Freunden                                            

Lieblingsmusik: Alleshörer                          

Lieblingsfilm: Serienschauer: Modern Family, New Girl

The place to be: Jeder Ort mit einer tollen Aussicht, zusammen mit meinen Allerliebsten            

Ich liebe: alles Überbackene, Brownieeisbecher, Musik und tanzen, neue Orte entdecken

Ich mag nicht so gerne: kalte Füße im Winter, Fisselregen, Menschen die nicht weltoffen & tolerant sind -> eine eingeschränkte Sichtweise haben

Markenzeichen: 50% müde, 50% Energieball                     

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Man hier durch die vielen verschiedenen Abteilungen in jeden Bereich einen guten Einblick bekommt und der Umgang miteinander sehr locker und angenehm ist