Name:                                                 Gabriel              

Geburtsdatum:                                 04.01.1998                         

Ausbildung:                                       Kaufmann für Marketingkommunikation                            

Ausbildungsstart:                            01.09.2019                         

Standort:                                            Ludwigsburg

Das wollte ich als Kind werden: Ich wollte groß werden (hat leider nicht geklappt…)                                                                                                    

Drei Hashtags, die mich beschreiben:    #kreativ#sportlich#verpeilt

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Fitness à Duschen à Essen à Netlix à Schlafen                                                                                                                    

Das ist mir besonders wichtig:   Familie, Freunde, Freizeit

Darauf könnte ich gut verzichten:  Fastfood

Das will ich unbedingt noch machen:  Mich tätowieren lassen.                 

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Bill Gates

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Hip-Hop,80‘ s+90‘s und alles über 140 BpM.

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich: Irgendwo in der Dominikanischen Republik am Strand.

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Weil ich in einer zukunftsorientierten Branche mit aufgeschlossenen Kollegen arbeiten kann.