Name:  Christin                                   

Geburtsdatum: 14.02.2000                                         

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation                      

Ausbildungsstart: August 2019                   

Standort: Hamburg        

Das wollte ich als Kind werden: Modedesignerin                                                                                                                           

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #Glitzer #Pizza #HappyMind

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Mit guten Freunden                                                                                                                 

Das ist mir besonders wichtig: Loyalität               

Darauf könnte ich gut verzichten: Arroganz        

Das will ich unbedingt noch machen: Eine Reise in die USA                                        

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Mit meinem Ich von gestern, um zu schauen ob ich Entscheidungen noch einmal gleich treffen würde.

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: ALLES was mit Musik zu tun hat und vor allem elektronische Musik

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Malibu Beach auf einem Surfbrett

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Ich am liebsten in freundliche Gesichter schaue und ein Fan von offenen Menschen bin.