Name:  Christian Stubbe                                            

Geburtsdatum: 14.10.1999                         

Ausbildung: Duales Studium, Business Informatics

Ausbildungsstart: August 2018

Standort: Hamburg

Das wollte ich als Kind werden: Astronaut und erster Mensch auf dem Mars                                     

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #rowing #nikon #racebike

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: mit Freunden/Freundin kochen und auf der Couch essen

Das ist mir besonders wichtig:  meine Freunde, lebenslanges Lernen

Darauf könnte ich gut verzichten: jeden Tag das gleiche machen, 9-to-5

Das will ich unbedingt noch machen: im Ausland leben und arbeiten                     

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Jonathan Ive, den ehemaligen Chefdesigner von Apple

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Portugal. The Man und Von Wegen Lisbeth

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in:  New York, auf dem Mount Everest oder auf der ISS

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: mir das Unternehmen viele spannende Möglichkeiten und neue Herausforderungen bietet.