Name: Antonia                             

Geburtsdatum: 05.02.1998                                       

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement                                      

Ausbildungsstart: August 2018                    

Standort: Hamburg        

Das wollte ich als Kind werden: Tierärztin                                                                                                                          

Drei Hashtags, die mich beschreiben: Crazy, hilfsbreit, ehrlich

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Mit Freunden, Netlix und meinem Freund.                                                                                                                  

Das ist mir besonders wichtig: Dass es den Menschen, die mir wichtig sind, gut geht.     

Darauf könnte ich gut verzichten: Unehrlichkeit, Streit und Spinnen.     

Das will ich unbedingt noch machen: Paragliding und ganz viel Reisen.                                 

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: schwer zu sagen, gibt viele

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Techno

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Narnia

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: alle freundlich und zuvorkommend sind und man sehr viel lernt, durch die ganzen verschiedenen Abteilungen, die man durchläuft.