Name:  Alexandra Marie

Geburtsdatum: 22.06.2001

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsstart: 01.08.2020

Standort: Hamburg

Das wollte ich als Kind werden: Tänzerin oder Modedesignerin                                                               

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #musicaddicted #foodlover #futurepolyglot

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Mit Workout, Musik, gutem Essen – und irgendeinem Projekt oder etwas Aufregendem zu tun.

Das ist mir besonders wichtig: Freunde, Familie, Spaß.

Darauf könnte ich gut verzichten: Die lange Zugfahrt nach Hamburg.

Das will ich unbedingt noch machen: Alle Kontinente bereisen und in jedem besuchten Land etwas über die jeweilige Kultur lernen.  

Mit dieser Person würde ich gerne für einen Tag tauschen: Stephen King

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Ganz egal. Ich höre alles außer Schlager.

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Kalifornien, am liebsten San Diego.

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: Die Arbeit trotz aller Herausforderungen entspannt ist und Spaß macht, besonders dank den netten Kollegen im Team und den Mitazubis. Man lernt unglaublich viel.