Ready, set, go!

12. Februar 2020 Veröffentlich von: Jessica

Hallo ihr Lieben,

in Frankfurt ging es heute Morgen wieder mit dem Englischkurs los.
Mittwoch, 8:30: Ein toller Start in den Tag. Für neue Junioren und unsere neuen Azubis etwas ganz Neues und Aufregendes.

Zusammen mit Irini, unserer neuen Lehrerin aus der Oxford School, haben wir uns nach einer kleinen Kennenlernrunde Gedanken darüber gemacht, was wir für Wünsche für den kommenden Unterricht haben und in welchen unserer bisherigen Teams wir, vom Client Service bis hin zu Ad Operations, schon mit dem Thema Business English in Berührung gekommen sind.

Sich fünf Minuten am Telefon mit Vermarktern oder Kunden austauschen? Check. E-Mail Anfragen in englischer Sprache verschicken und beantworten? Mhh….
Hier waren alle der Meinung etwas Auffrischung würde ganz gut tun. Also haben wir uns entschieden, damit zu starten!

Irini wird immer mittwochs bei uns im Haus sein, um mit uns unser Business English zu verbessern.

Wie gut das klappt, berichten wir euch in ein paar Wochen. 😉

Greetings from frankfurt ❤
Jessica