Name: Amely

Geburtsdatum: 01.01.2001

Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation

Ausbildungsstart: 01.08.2021

Standort: Hamburg

Das wollte ich als Kind werden: Moderatorin

Drei Hashtags, die mich beschreiben: #Fitnessgirl #Traveller #EspañolaEnElCorazón

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: ein kleines Workout in unserem Fitnessraum mit anschließender Netflix- Session

Das ist mir besonders wichtig: Freunde und Familie

Darauf könnte ich gut verzichten: regnerische Tage in Deutschland

Das will ich unbedingt noch machen: im Ausland arbeiten, Fallschirmsprung

Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: Reggaeton

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: China mit einem Pandabären im Arm

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany, weil: das Unternehmen international stationiert ist und man während seiner Ausbildung viele Einblicke in unterschiedliche Bereiche gewinnen kann