Die Hasen sind los!

22. April 2014 Veröffentlicht von: Christian

Es ist mal wieder soweit. Die ersten Knospen sprießen, der Frühling ist da.

Im Zuge dessen waren bei uns in der Agentur die Hasen los! Es ist zu einem Brauch geworden, dass die Azubis vor dem Osterwochenende in den frühen Morgenstunden durch die noch leeren Gänge der Agentur huschen und jedem Mitarbeiter einen Schokohasen auf Ihren Arbeitsplatz stellen. Auch die Hausmeister, Empfangsdamen und die Verantwortlichen der Poststelle bekommen ein Häschen. Dementsprechend wurde rund 300 Kollegen vor dem Osterfest eine kleine Freude bereitet.

Der Dank geht hierbei an die Geschäftsführung, die solche Aktionen jedes Jahr ermöglicht!

Ich hoffe, ihr habt die freien Ostertage genossen und auch ein Schokohäschen abstauben können.

Bis bald,
Sina