Name: Nell Adamczyk                 
                    
Geburtsdatum: 13.07.2002

 Ausbildung: Kauffrau für Marketingkommunikation  

Ausbildungsstart: 01.08.2021 Standort: Düsseldorf  
 
Das wollte ich als Kind werden: Tierärztin
  
Drei Hashtags, die mich beschreiben: #offen #sportsuchti #perfektionistisch  

So verbringe ich meinen Feierabend am liebsten: Entweder mit Freunden in einer netten Bar oder gemütlich in meinem Bett und dabei essen, trinken und eine Serie schauen.  

Das ist mir besonders wichtig: Neues kennenlernen – neue Menschen, neue Ideen, viele neue Erfahrungen sammeln  

Darauf könnte ich gut verzichten: Fast Food  

Das will ich unbedingt noch machen: Ganz viel reisen, neue Orte und Kulturen kennenlernen
  
Zu dieser Musik halten meine Beine nie still: So Sick – Freedo, DJ Katch  

Könnte ich mich an einen Ort beamen, wäre ich in: Mykonos, Griechenland  

Ich bin gerne bei der Omnicom Media Group Germany weil: die lockere Arbeitsatmosphäre und die netten, offenen und hilfsbereiten Arbeitskollegen den Arbeitsalltag, ausgefüllt mit vielen interessanten Aufgaben, erleichtern und dafür sorgen, dass ich mich hier sehr wohl fühle.